Sommerfest bei LIV-T - It's about time!

30/08/2018

Letzte Woche ging es heiß her. Nicht nur wegen des Wetters. Denn: LIV-T hat sein Sommerfest gefeiert!

 

Den Auftakt machte CEO & Managing Director Til Landwehrmann mit einer kurzen Rede zu unserem abenteuerlichen Werdegang, gefolgt von unseren Product Ownern Enzo Peres und Dennis Haser zu unseren beiden Produkten Raumgold und OilFox. Raumgold ist eine selbstlernende Wärmesteuerung und die Antwort, wenn es um effizientes Gebäudemanagement geht. Mit OilFox haben wir einen intelligenten Füllstandmesser im Portfolio, welcher der traditionell aufwendigen, zeit- & und kostenintensiven Heizölmessung und -bestellung ein Ende setzt. Und beide Produkte haben ganz unserer Haltung entsprechend nur ein Ziel.

 

Mit unseren Smart-Energy-Lösungen wollen wir nämlich nur eins: Den Menschen Zeit zurückzugeben, welche Technologien ihnen stiehlt. Hierfür versuchen wir ganz genau zu verstehen, wann, wo, wie und warum Menschen Zeit geraubt wird. Das ist einmal die Tätigkeit an sich und die Zeit davor, wenn man sich gedanklich andauernd damit beschäftigen muss. Mit neuer, agiler Professionalität und viel Spaß an der Sache entwickeln wir schließlich Lösungen, marktreife Produkte, die uns genau das schenken, was am meisten Wert hat: Zeit. Und was gibt es besseres, als diese mit Familie und Freunden zu verbringen und darauf anzustoßen, wie weit wir schon gekommen sind. Und dass wir auch als Team vor einem guten Buffet keinen Halt machen: Mit sechs leckeren Salatschüsseln, jeder Menge Quiche, diversen selbstgemachten Saucen, einer guten Portion Kartoffelsalat, 4 Kilo Fleisch und Nachspeise für eine ganze Fußballmannschaft ließen wir es bis in die späten Abendstunden krachen. Denn: It’s about time.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Unsere Posts
Please reload

Tags
Please reload

Follow Us
  • YouTube Social Icon